Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Navigation
 
Mitglieder Online
-> Gäste Online: 1

-> Mitglieder Online: 0

-> Mitglieder insgesamt: 10
-> Neuestes Mitglied: DjDelta
 
security System
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
260 Angriff(e) blockiert
0 Spamversuche
 
Referer
Letzten Referer
www.google.rs
https:
https:
https:
https:

Top Referer
518x https:
58x m.facebook.com
38x www.radio-grei...
14x chat-fun.radio...
13x www.magmahits.de

Top 100 Referer
Hier klicken
 
History

Radio-Greifswalder Wie alles begonnen hat 

Am 01.03.2017 

Ich habe damals mit ein Kumpel gesprochen das ich ein neues Webradio auf mache wo er auch begeistert war.
Und dann hatten wir uns bei cms eine Domaine bestellt.Wir haben auch erst überlegt was für ein Name wir nehmen da fiel der
Name Greifswalder-Radio.Und dann hatten wir eine sehr gute Freundin gefragt ob sie Lust hätte mit zu machen und als 3 Inhaberin zu machen. Doch dann gab es Probleme zwischen mein 2 Inhaber und Inhaberin so das sie keine Lust mehr hatte und dann hatten wir Andy gefragt.
er sagte auch ja und so waren wir wieder 3 Inhabers. Und so starten wir die Eröffnung am 01.03.2017 und lief alles super.
Wir hatten auch eine Leihplattform die uns geholfen hatte doch da gab es auch Probleme,mit unsern 2 Inhaber so das wir uns entschieden haben den 2 Inhaber zu kündigen.Und da die Domaine nicht mir gehört musste ich mit Andy eine neue Domaine machen und da hatte Andy sein Bruder gefragt  
und er hatte uns den alles fertig gemacht.Doch dann gab es auch Probleme so das wir wieder eine neue Domaine machen mussten und wir hatten kontakte mit Smiley Schein alias Sven gehabt und hatten ihm gefragt und er hat uns empfohlen mal bei den Anbieter www.mni-it.de an zu rufen was ich auch gemacht
habe und wir dann die neue Domaine bekommen haben und SmileySchein hat uns dann alles fertig gemacht wo wir uns auch bedanken.

Am 20.07.2017


Vom 20.07.2017-31.08.2017 hatten wir auch Sommer urlaub gemacht 

Am 01.09.2017

Andy und ich haben uns dann überleg ob wir auf Shoutcast wechseln was wir auch gemacht haben und wir haben auch unsere Modi´s gefragt ob die mit machen würden bei Shoutcast und sie haben ja gesagt 

Am 10.09.2017 

Da hatte ich mich mal um geschaut wo ich senden kann und da bin ich auf Radio-Partyhölle gestoßen wo ich auch gesendet hatte und  da habe ich auch BH-W-P-Wochenend-Plattform kenngelernt und wir haben unser
Radio auch da angemeldet.Wir hatten auch Bullis-Powerradio kenngelernt wo wir dann auch ausgeholfen haben.Und in der Bullishöllen-Wochenend-Plattform haben wir auch Radio-Pluna kenngelernt und seit dem an haben wir auch
kontakte mit Radio-Pluna.Wir hatten auch überlegt ob wir die ganzen Radio ab Dezember zusammen schmeißen also ein Winterstream machen.Und wir waren auch begeistert davon gewesen doch dann gab es Probleme und da habe ich dann mit Radio-Pluna gesprochen was die davon 
halten und die waren sehr begeistern.

 

Am 01.12.2017

Und jetzt machen Radio-Greifswalder und Radio-Pluna jede Woche den Winterstream und wir wurden auch gefragt ob wir das auch in Januar weiter machen würden. Da habe ich gesagt da werde ich mal mit Sprotte reden und sie war auch begeistert und sagte das wir es gerne machen 
können. 

Hier an dieser Stelle mal ein mega großes danke schön an das 
gesamte Radio-Greifswalder Team und Radio-Pluna Team so wie an die Hörer .
Egal ob an guten so wie an schlechten Tagen halten wir zusammen 
mit Euch macht das senden riesen großen Spaß,
mit Euch kann man zur jeder Stunde und Minute lachen 

LG Das Radio-Greifswalder Team

 
top image scrolling tools
facebook_share
twitter_share
google_share
scrolltop
On Air

Radio offline
Sendung erreichbar immer von 16:00 - 24:00 Uhr
-->Willkommen bei uns im Webradio: .lg Euer R-GW Team <--


 
Gruss Ticker
InH Dj Believe (2017-12-28 15:37:36):
  • Willkommen bei uns im Radio-Greifswalder
  • Archiv Gruss senden ©

    Hier kannst du uns ein paar schöne Grüsse da lassen.
    Nur für Mitglieder zugänglich!
    InH Dj Believe (2017-12-28 15:37:36):
    Willkommen bei uns im Radio-Greifswalder
     
     
    Hörer Gruppe

     
    Wir suchen...
    Dj
    Moderator
    Gast Moderator
    Special Moderator
    Sponsor
    Techniker
    Grafiker

    Jetzt Bewerben!

     
    Shoutbox
    You must login to post a message.

    11.02.2018 um 16:07
    Hallo ihr lieben bald ist es so weit da macht unser radio wieder auf genauer termin steht noch nicht fest aber wir freuen uns über jeden zur eröffnung vielen dank
     
    Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
    19,030 eindeutige Besuche